Validierung / Qualifizierung
Umbau von Autoklaven
Mehr Informationen   →
Slide Erfahren Sie mehr   → Partnerschaft mit deutschem
Autoklavhersteller F. & M. Lautenschläger


Partnership_02_1000x1500

Imtech-Steri AG


Imtech-Steri AG ist ein Engineering-Unternehmen mit der Service-Dienstleistung im Bereich der Sterilisation mit gesättigtem Dampf, Spezialgebiet Autoklaven. Unsere Erfahrung von über 35 Jahren ermöglicht es uns, eine Reihe von Dienstleistungen für Autoklaven anzubieten:

  • Installation und Integration
  • Umbau auf die neuesten Technologien und Normen
  • Qualifizierung und Validierung
  • Wartung und Fehlerbehebung

Mit den besten Referenzen unserer Kunden in den Sektoren Pharmabranche, Chemie, Medizin und Lebensmittel, betreuen wir über 200 Autoklaven mit Wartungsverträgen. Unsere Spezialisierung im Engineering ermöglicht es uns, einen exklusiven Service an bestehenden Autoklaven sämtlicher Hersteller anzubieten.


REFERENZEN
BIOSTEAM_1000x1500

BioSteam®


Wir haben zudem eine weitere Abteilung für die Entwicklung und dem Verkauf von Pasteurisierungs-Anlagen für Lebensmittel mit geringem Feuchtigkeitsgehalt (Kräuter, Gewürze, Samen, Nüsse ...). Das Label dieser natürlichen Lebensmittelentkeimung in Autoklaven mit Sattdampf ist: BioSteam®.


Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner

Vom Dienstleister zum Partner


Seit der Gründung im Jahr 1979 ist uns die Begeisterung für technische Lösungen bei Autoklaven jederzeit anzumerken. Wir sind keine Händler, die Autoklaven herstellt und verkauft. Unsere Stärken zeigen sich vor allem dort, wo ideale Lösungen für den Umbau oder Neubau von Autoklaven für unsere Kunden erarbeitet und umgesetzt werden.

Vertrauen ist dabei die Basis für unsere Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Wir tragen sehr gerne Verantwortung und arbeiten stets kundenorientiert. Professionalität und Compliance sind die Voraussetzung für unseren künftigen gemeinsamen Erfolg. Als Ihr zuverlässiger Partner sind wir jederzeit ansprechbar und nehmen uns Ihren Aufgabenstellungen an.

Deutsch