Referenzen


Weltweit bewährt


Wir haben das Vertrauen unserer Kunden. Unsere Qualitätsstandards, unsere jahrzehntelange Erfahrung und unsere qualifizierten Mitarbeiter machen Imtech-Steri zum favorisierten und zuverlässigen Partner.
Mehr als 10 Anlagen wurden europaweit in Betrieb genommen: Deutschland, Schweiz, Frankreich, Großbritannien, Italien, Türkei. Wir haben seit 1994 Sterilisationsanlagen in Europa installiert. Die meisten werden zur Entkeimung von importierten Gewürzen und Kräutern verwendet.
EUROPA
5 Anlagen wurden landesweit installiert zum Behandeln von Kräutern, Gewürzen bis hin zu Nüssen.
USA
3 Anlagen wurden an verschiedenen Orten in Indien installiert. Diese Kunden sind alles große Exporteure von Gewürzen aus Indien.
ASIEN
Nach der ersten Inbetriebnahme einer Anlage 2007 in Ägypten, haben wir eine Zweite im Jahr 2012 installiert, für den Export von keimfreien Produkten aus Ägypten. Zudem haben wir im Jahr 2015 eine Anlage in Süd Afrika installiert.
AFRIKA


Eine Übersicht von Referenzunternehmen, die unserer Technologie und unserem Service vertrauen.



REFERENZEN_LOGO_Webbjames
REFERENZEN_LOGO_Giza_Seeds&Herbs
REFERENZEN_LOGO_Birlik
REFERENZEN_LOGO_African_spice
REFERENZEN_LOGO_Uyar v1.1
REFERENZEN_DeVrij v1.1

Deutsch